19.04.2017

Für den bunten Energiekick: ok.– begeistert mit coolen Getränken

Neues rund um die Valora-Eigenmarke. Limitierte St. Pauli-Edition als Hingucker / neue Produkte bundesweit erhältlich.

Hamburg, 19. April 2017 – Volle Power und leckerer Geschmack: Die erfolgreiche Valora-Eigenmarke ok.– bringt mit vanilla und latte macchiato zwei neue Eiskaffee-Sorten auf den Markt und präsentiert gleichzeitig die ok.– cola im neuen Look. Unter dem Motto „Sei ok, sei bunt!“ versprüht außerdem die neue St. Pauli-Edition im auffälligen Regenbogen-Design gute Laune und gibt über alle Grenzen hinweg Energie – so stark und bunt wie das Leben.

Kaffeeliebhaber aufgepasst! In der ok.– Produktefamilie gibt es erfrischenden Zuwachs: den ok.– ice coffee latte macchiato und ok.– ice coffee vanilla. Die iced coffees sind in den praktischen, gewohnt-handlichen 250ml-Dosen erhältlich – für eiskalten Genuss und den nötigen Koffeinkick zwischendurch. Wer eher einen spritzigen Wachmacher sucht, kann zur ok.– cola greifen. Das beliebte Getränk ist nach einem Relaunch ab sofort mit bewährtem Geschmack, aber im neuen Look in den Stores zu finden.

Die konsequente Weiterentwicklung der Eigenmarke und eine ansprechende Produktgestaltung spiegeln sich vor allem auch in der neuen St. Pauli-Edition des ok.– energy drinks wider. Der herrlich fruchtige Tropical-Geschmack und das farbenfrohe Design der limitierten Sonderauflage sorgen sofort für beste Stimmung. „Mit der neuen St. Pauli-Edition verwandelt sich unsere Kooperation mit dem Kiezclub für unsere Kunden in pure Energie. Gleichzeitig ziehen die bunten Dosen in den Filialen die Blicke auf sich – und schaffen so eine größere Aufmerksamkeit für unsere Eigenmarke“, sagt Adrienne Schmidthals, Leiterin Marketing & Communication bei Valora Holding Germany. Der bunte energy drink ist ab sofort zum Preis von einem Euro (im Einzelverkauf) in den Shops von P&B, k presse + buch, k kiosk, CIGO, U-Store und ServiceStore DB und im Onlineshop vom FC St.Pauli erhältlich.

Kooperation mit dem FC St. Pauli
Seit Februar 2016 ist Valora offizieller Partner für den Bereich Energy Drinks des FC St. Pauli. Als Herz von St. Pauli-Partner, der zweithöchsten Sponsoring-Kategorie, engagiert sich Valora für dreieinhalb Jahre bei dem Kiezclub. Sowohl auf der TV-Bande im Millerntor-Stadion als auch in diversen Publikationen des Vereins ist ok.– energy drinks präsent. Entsprechend dazu werden bundesweit in den Filialen ok.– energy drinks im FC St. Pauli-Look angeboten. Zusätzlich zu klassischen Sponsoringaktivitäten arbeiten Verein und Unternehmen auch bei gemeinnützigen Aktionen wie der ok.– Nachspielzeit zusammen.

Stylish, trendy, bunt – natürlich ok.–
Die Marke ok.– von Valora bietet seit 2012 trendige Produkte im stylishen Look für eine junge und preisbewusste Zielgruppe. Die Produkte überzeugen durch eine hohe Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Charakteristisch sind außerdem ein zeitgemäßer Look und freche Slogans. Zum Portfolio gehören u. a. ok.– energy drinks in acht Varianten, Cola, Eistee, kalte Kaffeespezialitäten, Wasser, Kaugummis, Mintpastillen sowie Sonnenbrillen, Schirme und Hipster Bags. Mehr Informationen unter: www.okpunktstrich.de

Valora Stpauli Edition Energy Drink
Bunter Energieschub: die neue St. Pauli-Edition des ok.– energy drinks.