04.09.2008

Wiedereröffnung der k presse + buch Filiale in St. Ingbert

Neue Filiale hat an sieben Tagen in der Woche geöffnet.

Auf dem Weg zum Zug noch schnell einen frisch gebrühten Kaffee und ein süßes Blätterteiggebäck mitnehmen: Die wiedereröffnete k presse + buch Filiale in St. Ingbert bietet alles, was eine Zugfahrt angenehmer macht. Nach der Übernahme der Bahnhofsbuchhandlung von Valora Retail im Mai wurde die Filiale in der fünftgrößten Stadt des Saarlandes am 1. September nach einer kurzen Umbauphase wiedereröffnet.

Genau das Richtige für alle Frühaufsteher: Aus der k presse + buch Filiale in dem Bahnhofsgebäude aus dem 19. Jahrhundert strömt bereits morgens um 5 Uhr frischer Kaffeeduft. Doch nicht nur der Kaffee lockt die Kunden an, auch das übrige Angebot  in der k presse + buch Filiale lässt kaum Wünsche offen. Neben einem vielfältigen Angebot an Zeitschriften und Büchern erhalten die Kunden zudem Tabak- und Süßwaren sowie Eis und Getränke. Ob süß oder herzhaft – zum Kaffee können die Reisenden zwischen süßem Gebäck und frisch belegten Brötchen wählen. Darüber hinaus ist eine Lottoannahmestelle in die Filiale integriert. "Wir sind mit unseren k presse + buch Filialen ganz nah am Kunden – auch und vor allem an den kleineren Standorten", so Michael Lambert, Regionalverkaufsleiter Süd-West bei Valora Retail Deutschland.

Die k presse + buch Filiale in St. Ingbert hat während der Woche ab 5 Uhr morgens ihre Türen geöffnet und ist bis 20 Uhr für die Kunden da. Sonntagsausflügler werden von 8 bis 16 Uhr umsorgt.