26.01.2009

Schnäppchenjagd am Bahnhof

Valora Retail präsentiert Produktneuheiten. Aktionspreise bei k presse + buch.

Hamburg, 26. Januar 2009 – Schnäppchenpreise bei Valora Retail: Im Februar zieht eine neue Produktreihe der Chipsmarke Pringles die Schnäppchenjäger in die Filialen von k presse + buch. Mit einem Angebot, das sogar die Preise großer Discounterketten unterbietet, präsentiert Valora Retail seinen Kunden die neue Range "Pringles Select". Nach Angaben des Herstellers ist "Pringles Select" ein Premiumprodukt, das durch erlesene Zutaten und Gewürzkombinationen überzeugt.

Wie es möglich ist, dass die Kunden in den k presse + buch Filialen Markenware zu extrem günstigen Preisen erhalten, erklärt Rolf Söhngen, Leiter Category Management bei Valora Retail: "Wir erreichen pro Woche mehr Kunden als so mancher Discounter. Viele Hersteller wissen das und haben erkannt, dass unsere k presse + buch Filialen sehr gute Plattformen für die Einführung neuer Produkte sind. Daher können wir für unsere Kunden besonders günstige Preise kalkulieren, wie beispielsweise für die neuen "Pringles Select", die bei uns im Angebot nur 1,75 Euro kosten." Dieses Aktionsangebot wird 2009 nicht das einzige bleiben: Zu Produktneueinführungen in den Warengruppen Getränke und Süßwaren erwartet die Kunden monatlich eine neue Promotionmaßnahme zu sehr attraktiven Preisen.

Valora Retail bietet Herstellern und Lieferanten vielseitige Möglichkeiten, neue Produkte zu präsentieren, ihre Kunden zu binden oder den Absatz zu steigern. Promotionteams der Hersteller können in den Filialen auch Sampling-Aktionen, Gewinnspiele oder Umfragen durchführen. Durch die offene Gestaltung vieler k presse + buch Filialen werden nicht nur die Kunden im Geschäft, sondern auch Passanten auf die auffälligen Aktionen aufmerksam.