18.11.2010

Im k bookstore ist bereits am 1. Advent Bescherung.

ArtandSoul@ Frankfurt Airport. Illustrator Timo Wuerz kommt zur Signierstunde

Hamburg, 11. November 2010 – Timo Wuerz ist ein wahres Multitalent – ob Illustrationen für Comics, Poster, CD-Cover oder auch Filme und ganze Themenparks, der Ausnahme-Künstler kann wirklich alles. Am 1. Adventsonntag, dem 28. November, kommt Timo Wuerz im Rahmen des Events ArtandSoul@ Frankfurt Airport in den k bookstore am Frankfurter Flughafen. Die Veranstaltung verzaubert die Terminals des Flughafens in eine Welt der Kunst und Soulmusik. Seinen Fans signiert Wuerz zwischen 15 Uhr und 17 Uhr Werke wie "EASY!" oder "Günter, der innere Schweinehund", das zu seinen bekanntesten gehört.

Nach dem Schweinehund ist nun alles "Easy!". So lautet die aktuelle Reihe des Autors Ardeschyr Hagmaier, der Timo Wuerz mit unterhaltsamen Illustrationen das gewisse Etwas verleiht. Die neuesten Ausgaben erschienen im Oktober 2010 unter den Titel "EASY! Motivation" und "EASY! Action" und sollen dem Leser bei der Suche nach seinen Talenten und Stärken beratend zur Seite stehen. Neben weiteren spannenden Buchprojekten bewegt sich der Punk unter den Illustratoren jedoch auch auf anderen
Pfaden: Hörbuch-Cover, Spielzeug-Design, Snowboards, Storyboards für Werbefilme und vieles weitere gehört zum Portfolio des Künstlers. "In unserem k bookstore ist Timo Wuerz mittlerweile Stammgast: Bereits zum dritten Mal kommen unsere Kunden in den Genuss, diesen international bekannten Star-Illustrator bei uns zu treffen. Und wir freuen uns natürlich immer wieder, ihn bei uns begrüßen zu dürfen. Das ArtandSoul@ Frankfurt Airport ist für diese Signierstunde ein passender Anlass", so Adrienne Schmidthals, Leiterin Marketing & Communication bei Valora Retail.

Die Buchhandlung k bookstore im Terminal 1 lädt nicht nur während der Veranstaltung zum Verweilen ein. Valora Retail setzt auf ein hochwertiges Ambiente und eine einmalige Sortimentszusammenstellung. Fans von Timo Wuerz´ Werken, anderen Comics oder Mangas, aber auch Businessreisende finden im k bookstore ein umfangreiches und vielfältiges Lektüre-Angebot. Für internationale Kunden auf der Suche nach Belletristik führt die Buchhandlung neben deutsch- und englischsprachigen auch Werke in Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und Russisch.