01.03.2011

Lottofieber jetzt auch im Bahnhof Stendal

Neueröffnung: Valora Retail integriert Lotto-Filiale.

Hamburg, 28. Februar 2011 – Stendal ist bereit für das Lotto-Fieber: Wenn der Jackpot wieder schwindelerregende Höhen erreicht, gibt es mit der Bahnhofsfiliale k presse + buch eine neue Anlaufstelle für Tipp-Gemeinschaften und Glückssucher in der Hansestadt.

Valora Retail, der Marktführer im deutschen Bahnhofsbuchhandel, baut den Service seiner Filialkette weiter aus: Im Bahnhof Stendal präsentiert sich k presse + buch im neuen, frischen Ladendesign und mit zusätzlichem Lotto-Schalter. Für das neue Angebot wurde der Kassenbereich des Shops umgestaltet und optimiert, gleichzeitig wurde mehr Platz für Impulsartikel an der Kasse geschaffen.

k presse + buch gibt es seit 2001 im Bahnhof Stendal. Auf über 100 Quadratmetern Verkaufsfläche finden sowohl Reisende als auch Stammkunden tägliche Nachrichten und Unterhaltung in mehr als 4.200 Presse-Titeln und einer Auswahl von rund 2.000 Büchern – vom aktuellen Taschenbuch über hochwertige Hardcover bis zum Reiseführer für Stendal. Die Öffnungszeiten: montags bis freitags von 5 bis 19 Uhr, samstags von 7 bis 17, sonntags von 8 bis 20 Uhr. Das Team k presse + buch ist 365 Tage im Jahr für seine Kunden da.