16.03.2011

Zwei neue Regional-verkaufsleiter für k kiosk

Christian Carl und Christine Häußermann verstärken Team von Valora Retail.

Hamburg, 16. März 2011 – Neue Gesichter bei Valora Retail: Christian Carl und Christine Häußermann unterstützen als Regionalverkaufsleiter das Valora-Team im Non Travel Retail.

Christian Carl (37) kümmert sich als Regionalverkaufsleiter seit 01. März 2011 um die Betreuung der Filialen in der Region Nord. Der studierte Betriebswirt war zuvor als Bezirksleiter für Unternehmen wie Tchibo und E-Plus tätig. Bei Valora Retail ist er erster Ansprechpartner für die Franchisepartner der Region Nord.

In der Region Süd verstärkt Christine Häußermann als Regionalverkaufsleiterin ab 1. April 2011 das Valora-Team im Non Travel Retail. Die 35-Jährige arbeitete bereits als District Managerin für Filialbetriebe wie Starbucks. Bei Valora Retail liegt ihr Schwerpunkt auf der Betreuung der Franchisenehmer und der konsequenten Umsetzung der Philosophie des k kiosk Franchisesystems.

Beide Regionalverkaufsleiter werden dem Bereich k kiosk zugeordnet. Sie berichten direkt an Lars Bauer, Geschäftsführer von Valora Retail Deutschland.