27.04.2011

Neu bei k presse + buch: Gartenzwerge im Borussia-Trikot

Fan-Ecke eröffnet / Mehr als 50 verschiedene BVB-Artikel im Angebot .

Hamburg, 20. April 2011 – Borussia-Fans aufgepasst! Ab sofort bietet die neue k presse + buch Filiale im Dortmunder Hauptbahnhof eine besonders große Auswahl an BVB-Fanartikeln – an 365 Tagen im Jahr.

Im Dortmunder Hauptbahnhof gibt es künftig alles, was das Fan-Herz höher schlagen lässt: Die wieder neu eröffnete k presse + buch Filiale bietet mehr als 50 verschiedene Original-Artikel des Fußballvereins Borussia Dortmund. Gläser mit Vereinslogo, Aufkleber, Wimpel und gelb-schwarze Schals dürfen als Klassiker im neuen BVB-Regal nicht fehlen. k presse + buch hält aber auch ausgefallene Präsente für hartgesottene Fans bereit: zum Beispiel Sandwich-Maker und Waffeleisen mit Vereinslogo-Druck sowie einen Gartenzwerg im Borussia-Trikot.

Die neue k presse + buch Filiale im Dortmunder Bahnhof ist 365 Tage im Jahr geöffnet, täglich von 5 bis 22 Uhr. Zusätzlich zu den BVB-Fanartikeln bietet die Verkaufsstelle auf mehr als 100 Quadratmetern eine besonders große Auswahl an internationalen Zeitungen und Zeitschriften, nationaler Tagespresse, Top-Bestsellern, Tabak- und Süßwaren. Am separaten Lotto-Schalter können die Kunden ihre Gewinnscheine lösen.