07.07.2011

Thomas Poloczek unterstützt Valora Retail

Neuer Regionalverkaufsleiter Nord seit 1. Juli im Business Unit P&B / Umsatzstarke Standorte.

Hamburg, 06. Juli 2011 – Seit 1. Juli 2011 komplettiert Diplom-Kaufmann Thomas Poloczek das Außendienst-Team der Business Unit P&B bei Valora Retail Deutschland. Als Regionalverkaufsleiter übernimmt er die Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen in der umsatzstarken Region Nord.

Thomas Poloczek trägt als Regionalverkaufsleiter Nord die Verantwortung für rund 40 Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen mit mehr als 300 Beschäftigten. Er ist zuständig für die Bereiche Verkauf/Warenpräsentation, Personal und Organisation sowie die Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Filialen. Der 32-Jährige war zuvor in leitender Position bei der SSP Deutschland GmbH tätig. In seinen Zuständigkeitsbereich fielen 13 Gastronomie- und Einzelhandel-Outlets mit mehr als 180 Mitarbeitern.

Bei Valora Retail berichtet Thomas Poloczek direkt an den Verkaufsleiter P&B, Guido Walter. Zur Region Nord zählen die drei umsatzstärksten Standorte von Valora Retail Deutschland: die Hamburger Filialen am Hauptbahnhof (Wandelhalle), am Flughafen (Plaza) und am Bahnhof Altona.

110706_valora_T.Poloczek