08.08.2011

Tobias Goßens geht mit Valora Retail auf Expansionskurs

k kiosk: Neuer Manager Expansion seit 1. August / Analyse der Standorte.

Hamburg, 08. August 2011 – Tobias Goßens ist seit 1. August 2011 neuer Manager Expansion bei Valora Retail Deutschland. Der 32-Jährige unterstützt die Business Unit k kiosk bei der Analyse und Akquisition geeigneter Standorte.

Mit Tobias Goßens erweitert Valora Retail Deutschland ihr Expansionsteam in der Business Unit k kiosk: Der Diplom-Kaufmann ist bundesweit für die Expan- sionsplanung bei k kiosk zuständig. Zudem fallen die Standort-Analyse und -Akquisition in seinen Aufgabenbereich. Der 32-Jährige war zuvor bereits als Expansionsmanager bei der Franchise-Kette Subway, Entwicklungsbüro Nordrhein, tätig. Goßens berichtet in seiner neuen Funktion an Geschäftsführer Lars Bauer.

Bei Valora Retail Deutschland stehen alle Zeichen auf Wachstum – das gilt insbesondere für die Marke k kiosk: Das Strategieprogramm "Valora4Growth" sieht unter anderem eine Ausweitung der deutschen Standorte um rund 800 k kiosk Filialen bis zum Jahr 2015 vor. Um sich für diese Herausforderung optimal aufzustellen, wurde die neue Abteilung Expansion/Franchise eingerichtet. Das derzeitige Team mit Tobias Goßens und Stefan Hörl im Bereich Expansion sowie Markus Hofmann als Franchise-Berater wird sukzessive ausgebaut.

110808_valora_T.Gossens