04.07.2012

Dietmar Meinhardt startet bei Valora Retail

Business Unit k kiosk. Seit 18. Juni neuer Regionalverkaufsleiter bei k kiosk.

Hamburg, 28. Juni 2012. Dietmar Meinhardt verstärkt seit 18. Juni 2012 als Regionalverkaufsleiter in der Region Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin die stark wachsende Business Unit k kiosk bei Valora Retail Deutschland.

Mit Dietmar Meinhardt wechselt ein Verkaufsleiter mit umfangreicher Erfahrung in das Team von k kiosk: Er hatte bereits verschiedene leitende Positionen bei Atelco Computer Event und GameStop Deutschland. Hier war er zuletzt als District Manager mit Verantwortung in den Bereichen Store Operation und Personalwesen tätig.

Bei Valora Retail ist er als Regionalverkaufsleiter für die k kiosk-Filialen in Sachsen-Anhalt, Brandenburg und einem Teil Berlins verantwortlich. In dieser Funktion liegt der Schwerpunkt auf der Betreuung der Franchisenehmer und der konsequenten Umsetzung der Philosophie des k kiosk Franchisesystems. Zusätzlich ist Dietmar Meinhardt für die Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Region zuständig. Er berichtet an Bärbel Rankl.

Valora De Meinhardt Dietmar