29.08.2012

Energie tanken für 1 Euro: Eigenmarke ok.-

Deutschland-Premiere bei Valora Retail. Führender Micro-Retailer bringt beliebten Energy-Drink auf den deutschen Markt.

Hamburg, 28. August 2012 – Aufbauend auf dem durchschlagenden Erfolg in der Schweiz bringt Valora Retail ihre Eigenmarke ok.- auch auf den deutschen Markt: Ab sofort sind die ok.- energy drinks bundesweit in mehr als 100 ausgewählten P&B und k kiosk Filialen erhältlich. Damit bietet Valora Retail vor allem ihren jungen Kunden eine preisgünstige und qualitätsbewusste Alternative zum bisherigen Getränke-Sortiment.

Die eigene Valora-Produktlinie ok.- ist in der Schweiz bereits etabliert: Seit 2009 bietet der Micro-Retailer in seinen Filialen die ok.- Produkte im Preiseinstiegssegment – mit stetig wachsenden Absatzzahlen. Nun schwappt die ok.- Erfolgswelle auch nach Deutschland, wo Valora Retail mit dem ok.- energy drink gleich den Topseller der Eigenmarke in ihren Regalen anbietet. Dabei gibt’s viel Power für wenig Geld: Der ok.- energy drink und ok.- energy light kosten gerade einmal 1 Euro!

„Energie tanken ist voll ok.- “: Mit diesem Slogan steht der ok.- energy drink für alternativen Trinkgenuss, der gerade bei jüngeren Kunden besonders beliebt ist. Das koffeinhaltige Molkenmischerzeugnis in der 25-cl-Dose präsentiert sich bei seiner Deutschland-Premiere im bewährt puristischen Packungsdesign. Begleitet wird die Produkteinführung von einer Werbekampagne am Point of Sale mit Schaufenster-Platzierung, Postern und ok.- Warenträgern.

„Bei der Expansion unseres Netzwerks aller k kiosk und P&B-Filialen erweitern wir das Convenience-Angebot – und dazu gehört auch unsere Eigenmarke ok.- “, erklärt Lars Bauer, Geschäftsführer von Valora Retail Deutschland. „Der coole Energy-Drink in der schwarzen Dose soll unser Convenience-Sortiment stärken und stellt zugleich eine faire Preis-Alternative zu den bestehenden Markenartikeln dar.“

Valora De Ok-25cl-energy-dr