25.02.2013

ok.– Energy Drinks: Valora launcht zwei neue Sorten

Erfolgreiche Eigenmarke. Energiebringer jetzt auch mit Mango und Green Apple / Alles für 1 Euro.

Hamburg, 22. Februar 2013 – Nach dem erfolgreichen Start erweitert Valora Retail die Produktlinie ihrer ok.– Eigenmarke in Deutschland: Die beliebten Energy Drinks gibt es zusätzlich in den Geschmacksrichtungen Mango und Green Apple. Mit Einführung der neuen Sorten bietet Valora Retail den Energieträger bundesweit in rund 250 Filialen an. Der Verkaufspreis bleibt bei 1 Euro.

Alles für 1 Euro ist ok. – Mit diesem Slogan launcht Valora Retail die zwei neuen Energy Drink-Varianten Mango und Green Apple auf dem deutschen Markt. Wie schon die Basisprodukte ok.– Energy Drink und ok.– Energy Drink light bietet Deutschlands führender Micro-Retailer das koffeinhaltige Molkemischerzeugnis in der pfandfreien 25-cl-Dose an. In der Schweiz, wo die Valora-Eigenmarke in einer breiten Produktpalette vertrieben wird, zählt der ok.– Energy Drink zu den Topsellern.

Gleichzeitig erweitert Valora Retail die Vertriebswege für die Eigenmarke ok.– in Deutschland: Ab sofort sind die Energiebringer von Valora in ausgewählten Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen von Press & Books und k presse + buch erhältlich sowie in Verkaufsstellen von k kiosk, U-Store und ServiceStore DB. Der Launch der neuen Sorten wird mit einer Werbekampagne am Point of Sale begleitet.

Ok Energy Drink Fruchtvarianten