20.06.2013

ok.– Kühler sorgt für perfekt temperierten Trinkgenuss

Erfolgreiche Eigenmarke. Valora gibt stylishen Kühler in Form und Farbe einer ok.– Dose aus.
Hamburg, 19. Juni 2013 – Gut gerüstet für den Sommer: Nach dem erfolgreichen Launch der ok.– energy drinks stattet Valora Retail Deutschland ihre Filialen nun mit einem dazu passenden ok.– Kühler aus. In 120 ausgewählten Verkaufsstellen der Formate ServiceStore DB, U-Store, k kiosk und Press & Books bringt das Kühlgerät im Design der Eigenmarke die beliebten Energy Drinks bereits auf die richtige Trinktemperatur.

Bei der Gestaltung des eigens für die Filialen aufgelegten Kühlers greift Valora Retail auf den Look des ok.– energy drinks zurück: Der Kühlschrank ist in stylishem Schwarz-Weiß gehalten und erinnert in seiner Form an eine Dose aus der Produktlinie. Diese Kombination aus klarer Farbgebung und markantem Design macht den ok.– Kühler zu einem aufmerksamkeitsstarken Blickfang und trägt zur Steigerung der Markenbekanntheit bei. Gleichzeitig bietet der Kühler die Möglichkeit, die Produkte ansprechend und leicht zugänglich zu präsentieren – für eine erhöhte Kauffrequenz.

Die Energy Drinks der Valora-Eigenmarke ok.– sind in mittlerweile vier verschiedenen Varianten erhältlich: ok.– energy drink, ok.– energy drink light sowie in den Geschmacksrichtungen Mango und Green Apple. Deutschlands führender Micro-Retailer bietet alle Sorten des koffeinhaltigen Molkemischerzeugnisses in der pfandfreien 25-cl-Dose zum günstigen Preis von einem Euro an.

Ok Kuehler 450