24.07.2013

Manga-Stars zur Signierstunde in Hamburg erwartet

Press & Books. Seltene Chance für Autogrammjäger am 29. Juli bei P&B am Hauptbahnhof.

Hamburg, 24. Juli 2013 – Am Montag, 29. Juli, kommen Fujiko Kosumi und Yuuki Kodama für eine gemeinsame Signierstunde nach Hamburg. Von 18 bis 20 Uhr sind die Manga-Künstler in der Buchhandlung Press & Books (P&B) im Hamburger Hauptbahnhof (Wandelhalle) für ihre Fans da.

Ihre Serien Samurai Drive (Fujiko Kosumi) und Blood Lad (Yuuki Kodama) sind aus keinem Manga-Regal mehr wegzudenken. Deswegen ist es eine besondere Gelegenheit für echte Manga-Liebhaber, beide Zeichner bei einer gemeinsamen Signierstunde zu treffen – und dabei natürlich ein persönliches Autogramm ergattern zu können. Die Signierstunde findet von 18 bis 20 Uhr in der Comic/Manga-Abteilung (1. Stock) der Bahnhofsbuchhandlung Press & Books statt. Organisiert wird die Veranstaltung von Valora Retail und dem Verlag Tokyopop.

Mangas sind japanische Comics – und sie erleben seit längerem einen Boom in der westlichen Welt. Auch die deutsche Fan-Gemeinde wächst und wächst, weswegen Valora Retail das Comic- und Manga-Angebot in seinen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen beständig weiter ausbaut. Mit mehr als 3.000 Titeln bietet Press & Books am Hamburger Hauptbahnhof schon jetzt das größte Manga-Sortiment der Stadt.

Valora Manga Cover
Manga Cover