22.04.2014

Jetzt erhältlich: Couponheft deals@k kiosk von Valora Retail

Kostenlose Ausgabe an 320 Standorten von Bahnhofsbuchhandel und Kiosk.

Hamburg, 22. April 2014 – Einkaufen und sparen: Ab sofort gibt Valora Retail Deutschland ihr neues Couponheft „deals@k kiosk“ aus. Das kostenlose Gutscheinheft ist bundesweit in 320 ausgewählten Filialen des größten deutschen Micro Retailers erhältlich. Sowohl in Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen der Marken P&B und k presse + buch als auch in Kiosk-Filialen von k kiosk, Cigo und U-Store werden die Hefte an die Kunden verteilt. Bis Jahresende sind drei weitere Ausgaben geplant.

Mit „deals@k kiosk“ bietet Valora Retail ihren Kunden praktische Vorteile: Über die Coupons erhalten sie beispielsweise vergünstigte Hotelübernachtungen, Wellnessangebote oder Abonnements für Magazine und Zeitungen. Außerdem können die Gutschein-Nutzer im Onlineshop von Planet Sports zehn Euro sparen oder erhalten beim Einkauf auf vinos.de eine Flasche Wein gratis.

Die Gutscheine stehen auch digital zur Verfügung: Über eine kostenfreie Smartphone-App können die Kunden per iOS oder Android auf die Angebote zugreifen. Eingelöst werden die Coupons je nach Produkt online oder im stationären Handel. „Mit den Gutscheinen bieten wir unseren Kunden einen praktischen Mehrwert. Die persönliche Ausgabe am POS unterstützt die positive Wirkung auf die Kundenbindung. Zusätzlich entsprechen wir mit der App dem Mobilitätsbedürfnis“, sagt Lars Bauer, Geschäftsführer Valora Retail Deutschland.

Millionenauflage zum Start – drei Ausgaben folgen
Die aktuelle Ausgabe von „deals@k kiosk“ bringt Valora Retail mit einer Auflage von 1,2 Millionen Exemplaren auf den deutschen Markt. Damit zählt das Multichannel-Heft zu den Couponheften mit der bundesweit größten Verbreitung. Im Juni, September und November erscheinen drei weitere Ausgaben der Serie. Das Modell basiert auf einem Erfolgskonzept aus der Schweiz: Dort sind die Couponhefte von Valora Retail bereits seit 2012 fest etabliert.

Deals Kkiosk