17.07.2014

Nicht nur für Tussis: der neue ok.– energy drink pink grapefruit

Valora Retail launcht weiteren Energy Drink ihrer Eigenmarke ok.–

Hamburg, 17. Juli 2014 – Erfrischend, spritzig und quietschpink: Passend zum Sommer bringt Valora Retail Mitte Juli die neue Geschmacksrichtung ok.– energy drink pink grapefruit auf den deutschen Markt – für gewohnt günstige 1 Euro ohne Pfand. Den Launch des jüngsten Mitglieds der ok.– Familie begleitet das Unternehmen mit einer frisch-frechen Kampagne unter dem Slogan „Nicht nur für Tussis“.

Für 1 Euro ohne Pfand ist der ok.– energy drink pink grapefruit in der stylishen, pinkfarbenen 25-cl-Dose an den Standorten aller Valora-Formate erhältlich: Sowohl die Bahnhofsbuchhandlungen Press&Books und k presse + buch als auch die Kioske k kiosk und CIGO sowie die Convenience-Stores U-Store und ServiceStore DB führen die spritzige Erfrischung. Plakate, Aufsteller und Aktionsschilder in den Filialen weisen großflächig auf das neue Produkt hin. Dabei soll das Getränk trotz der pinken Farbe nicht nur Käuferinnen ansprechen – eben „Nicht nur für Tussis“. „Pink grapefruit ist eine attraktive und logische Ergänzung der fruchtigen ok.– Geschmacksrichtungen für eine junge Zielgruppe – unabhängig vom Geschlecht. Die auffällige Farbe der Dose ist der Grapefruit geschuldet“, sagt Lars Bauer, Geschäftsführer Valora Retail Deutschland.

Die Produkte der Eigenmarke ok.– von Valora Retail vereinen Qualität mit günstigen Preisen. Sie richten sich an eine junge, trendige und preisbewusste Zielgruppe. Der neue Energy Drink pink grapefruit reiht sich ins Sortiment der fruchtigen ok.– Geschmacksrichtungen green apple, mango und blueberry ein. Außerdem gibt es den ok.– energy drink als classic und light. Mineralwasser und Bier ergänzen das Portfolio der Marke.
www.okpunktstrich.de

Hinweis an Journalisten:
Gerne stellen wir Ihnen ein Probierpack des neuen ok.– energy drink pink grapefruit sowie weitere Informationen zur Verfügung.

Valora Ok Pink Grapefruit