23.09.2014

Beliebt: Couponheft deals@k kiosk geht in die zweite Runde

Valora Retail zieht positives Fazit der Erstauflage / Heft jetzt mit iTunes-Coupon.

Hamburg, 23. September 2014 – Ab sofort wird wieder gespart: Im Frühjahr hatte Valora Retail Deutschland erstmals ihr neues Couponheft „deals@k kiosk“ ausgegeben. Nun erscheint das kostenlose Gutscheinheft in einer Neuauflage – wiederum mit einer Stückzahl von 1,2 Millionen Exemplaren. Bundesweit geben ausgewählte Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen der Marken P&B und k presse + buch sowie Kiosk-Filialen von k kiosk, CIGO und U-Store die Hefte heraus.

Vergünstigte Hotelübernachtungen und Zeitungsabonnements, Rabatt beim Onlineshopping oder einen iTunes-Coupon: Mit „deals@k kiosk“ bietet Valora Retail ihren Kunden praktische Vorteile. „Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen zum ersten Couponheft erhalten, sowohl von Kunden als auch von unseren Partnern. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Es zeigt, dass das Produkt die Kundenerwartungen trifft: nützliche Angebote, die einfach, schnell und auch mobil einzulösen sind“, sagt Lars Bauer, Geschäftsführer Valora Retail Deutschland. Auch das begleitende Gewinnspiel wurde sehr gut angenommen.

Das kostenlose Gutscheinheft erscheint mehrmals im Jahr mit einer Auflage von 1,2 Millionen Exemplaren und enthält zwischen acht und zwölf Coupons. Über eine kostenfreie Smartphone-App für Android und iOS können die Nutzer die Gutscheine auch digital auswählen. Zusätzlich steht das Couponheft auf www.gutscheinheft-ampos.de zum Download zur Verfügung. Die Angebote werden je nach Produkt online oder im Handel vor Ort eingelöst.

Mit „deals@k kiosk“ hat Valora Retail Deutschland ein Erfolgskonzept aus der Schweiz im deutschen Markt eingeführt. Dort ist das Konzept von Valora Retail bereits seit 2012 etabliert. Bis Jahresende soll noch eine weitere Ausgabe der Serie folgen.

Deals Kkiosk2