24.02.2015

Der neue ok.– regenschirm: Wetterschutz aus dem k kiosk

Valora Retail launcht erstes Non-Food-Produkt der Eigenmarke ok.– .

Hamburg, 24. Februar 2015 – Die ok.– energy drinks haben die Marke ok.– bekannt gemacht. Vor Kurzem hat Valora Retail Deutschland dem Portfolio ihrer Eigenmarke das erste Non-Food-Produkt hinzugefügt: den ok.– regenschirm. Der Taschenschirm im reduzierten Schwarz-Weiß-Design ist seit Ende 2014 in ausgewählten Filialen von k kiosk und CIGO erhältlich. Künftig werden die Kunden bundesweit von dem Zusatzangebot der Verkaufsstellen profitieren.

Kleine Taschenschirme sind ein Produkt, das gerne spontan gekauft wird – weil der eigene Schirm vergessen wurde oder es unerwartet zu regnen beginnt. Besonders häufig sind davon Fahrgäste der öffentlichen Verkehrsmittel betroffen. Daher bietet es sich an, gerade an Verkehrsknotenpunkten in Filialen von k kiosk und CIGO Regenschirme zu verkaufen: „Der ok.– regenschirm ist eine sinnvolle Ergänzung unseres Sortiments. Wir bieten unseren Kunden dadurch einen zusätzlichen, ganz praktischen Service. Und die große Nachfrage der Kunden zeigt: Wir haben damit ins Schwarze getroffen“, sagt Lars Bauer, Geschäftsführer Valora Retail Deutschland.

Wie die anderen ok.– Produkte wird auch der Regenschirm von Valora Retail in der Schweiz bereits seit Längerem erfolgreich verkauft. Aufgrund der positiven Kundenresonanz und überzeugenden Entwicklung gehört er nun auch in Deutschland zum Portfolio der Marke. Der handliche Taschenschirm ist schwarz, der bekannte weiße ok.– Schriftzug ziert gut sichtbar den Schirm. Der Verkaufspreis beträgt fünf Euro.

Valora Ok Regenschirm