16.10.2015

Barbara ist da – Premierenfeier bei k kiosk im KaDeWe

Großes Launchevent zum neuen Magazin von Barbara Schöneberger.

Hamburg, 16. Oktober 2015 – Ein bisschen Barbara für alle: Besucher der k kiosk-Filiale im Berliner KaDeWe konnten gestern mit Barbara Schöneberger plaudern und ein gemeinsames Foto machen. Die Moderatorin war in die Filiale gekommen, um den Verkaufsstart des neuen, von ihr inspirierten Magazins „Barbara“ zu feiern. Für alle Fans gab es die Erstausgabe kostenlos zum Reinschnuppern.

Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, die beliebte Entertainerin live zu erleben und ein Freiexemplar der Zeitschrift mitzunehmen. Wer mochte, bekam ein Erinnerungsfoto direkt dazu: Jeder Gast konnte sich mit Barbara Schöneberger zusammen als Cover-Model für die erste Barbara-Ausgabe fotografieren lassen. „Wir haben uns sehr gefreut, mit unserer Filiale Ausrichtungsort für das Launchevent sein zu können. Es war ein tolles Ereignis mit lockerer Stimmung und vielen begeisterten Besuchern, das uns allen Spaß gemacht hat“, sagt Julia Rösler, Regionalverkaufsleitung k kiosk Ost bei Valora.

Kein normales Frauenmagazin – so lautet der Untertitel von „Barbara“. Passend zur Namenspatin des Magazins, die außerdem die redaktionelle Linie vorgibt: Der zehnmal im Jahr erscheinende Frauentitel aus dem Verlagshaus Gruner+Jahr orientiert sich an der Lebenshaltung und dem Selbstverständnis von Barbara Schöneberger und präsentiert Themen frech und humorvoll.

Valora Launchevent Barbara Sch _neberger Berlin _ Franziskakrug
Valora Launchevent: Barbara Schöneberger, Berlin.