30.11.2015

Promis signieren „Weihnachtsleben“ im P&B HH Hauptbahnhof

Signierstunde am 5. und 12.Dezember. Weihnachtsstories mit Carlo von Tiedemann & Co. / Bucherlöse für guten Zweck.

Hamburg, 30. November 2015 – Zum Thema Weihnachten kann jeder (Familien-) Geschichten erzählen – Prominente sind da keine Ausnahme. Im Buch „Weihnachtsleben – Prominente und ihre Weihnachtsgeschichten“ haben 31 Stars ihre Erlebnisse rund ums Fest zusammengetragen. An den Samstagen 5. und 12. Dezember sind einige der Autoren im P&B am Hauptbahnhof Hamburg (Wandelhalle) zu Gast: Jeweils von 16 bis 18 Uhr erfüllen sie die Autogrammwünsche der Besucher.

Bei der ersten Signierstunde am 5. Dezember können sich die Besucher ihr Exemplar des Weihnachtsbuchs von Schauspielerin Tanja Schumann, TV-Gärtner John Langley und Sänger Peter Sebastian signieren lassen. Darüber hinaus sind Moderatorin Dagmar Berghoff und NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann in der Presse- und Buchhandlung von Valora dabei. Eine Woche später am 12. Dezember greift Unternehmer und Kaffeelegende Albert Darboven bei P&B zum Füllfederhalter. Zusätzlich nimmt Moderatorin Anna Heesch am Signiertisch Platz. Auch Sänger Peter Sebastian schreibt wieder fleißig Widmungen.

Heiter, charmant-witzig, besinnlich oder nachdenklich, aber immer authentisch: Die Erzählungen in „Weihnachtsleben – Prominente und ihre Weihnachtsgeschichten“ handeln von ganz persönlichen Erlebnissen zum Thema Festtage, Winter und Familie. Neben den bereits genannten Prominenten gehören unter anderem auch Christian Anders, Jürgen Drews, G.G. Anderson, Ireen Sheer, Kay Ray, Lotto King Karl, Marc Bator und Jo Brauner zum Kreis der Autoren. Die Erlöse des Buches gehen an den Förderkreis zugunsten unfallgeschädigter Kinder e.V.. Der Titel hat 156 Seiten und ist für 9,90 erhältlich.

Valora P B Signierstunde-weihnachtsleben