05.10.2016

Unsere Herzensangelegenheit: Glücksmomente schenken

2016-10-05 Pressmitteilung

Hamburg, 04. Oktober 2016 – Ob für Familie, Freunde oder Kollegen: Die Geschenkkarte von P&B ist die ideale Möglichkeit, seinen Lieben eine Freude zu bereiten. Die Karte ist ab sofort in allen P&B sowie k presse + buch Filialen erhältlich. Gleichzeitig stellt Valora die neue P&B Website vor, die Kunden blitzschnell einen Shop in ihrer Nähe zeigt.

Bargeldlos, einfach und sicher einkaufen – die Geschenkkarte von P&B macht es möglich. Sie kann mit einem Wert von 10 bis 500 Euro aufgeladen und für alle Waren eingelöst werden. Die Beschenkten können so zwischen dem umfangreichen Presse- und Buchangebot, aber auch Süßwaren und Getränken, z. B. der Eigenmarke ok.–, wählen. Insgesamt bieten die 170 P&B und k presse + buch Shops Infotainment mit bis zu 10.000 Büchern sowie mehr als 11.000 Zeitungen und Zeitschriften aus über 30 Ländern. „Wir freuen uns, mit der Geschenkkarte unseren Kunden ein weiteres, tolles Angebot in unseren Shops bieten zu können“, erklärt Peter Obeldobel, Vorsitzender der Geschäftsführung Valora Holding Germany. „Es gibt zahlreiche Gründe, einem Menschen eine kleine oder große Freude zu bereiten – das ist mit dieser Karte jetzt noch einfacher.“

Ebenfalls neu ist die P&B Website. Unter www.pressbooks.de können sich Kunden über das Format P&B, Produkte, Services sowie aktuelle Aktionen informieren und dank des Storefinders die entsprechenden Shops in ihrer unmittelbaren Nähe entdecken.