25.07.2018

Valora ehrt Filialleiter und Franchisepartner des Jahres 2018

Mitarbeiter und Franchisenehmer liegen Valora sehr am Herzen. Erst kürzlich hat das Unternehmen im Rahmen der Jahrestagung Filialleiter sowie Franchisepartner 2018 in der Kategorie Kiosk, Press&Books und Convenience gekürt. Neben steigenden Umsatzzahlen zeichneten sie sich insbesondere durch ihre Stärken wie Service, Kompetenz und Qualität aus. Gleichzeitig schaffen sie Emotionen, die die Kunden täglich begeistern.

«Glückliche Mitarbeiter sorgen für glückliche Kunden», davon ist Peter Obeldobel, Vorsitzender der Geschäftsführung von Valora Retail Deutschland überzeugt. «Das Engagement unserer Franchisepartner und Filialleiter möchten wir belohnen und ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz danken. Denn sie sind es, die für ’das kleine Glück unterwegs‘ sorgen und das Einkaufen vor Ort zu einem einzigartigen Erlebnis machen.» So dürfen sich die Erstplatzierten über eine Barcelona-Reise, die Zweit- und Drittplatzierten über Geldgutscheine freuen.

Filialleiter des Jahres 2018 Den ersten Platz erhielten Nicole Rothstein (Kiosk), Natalie Jörgens (Press&Books) sowie Petra Masztalerz (Convenience). Sie drei eint, dass in ihren Filialen immer der Kunde im Mittelpunkt steht, den es zu 100 Prozent zu begeistern gilt. Offen sein für Neues, Ehrgeiz, Loyalität und Ehrlichkeit sind ihnen in der Zusammenarbeit mit Valora wichtig.

Weitere Auszeichnungen erhielten : Petra Kranz (2. Platz Kiosk), Gabriele Hauenstein (3. Platz Kiosk), Klaus Offen (2. Platz Press&Books), Nicole Neff (3. Platz Press&Books), Tanja Winter- Kirchner (2. Platz Convenience) sowie Elvira Schart (3. Platz Convenience).

Franchisepartner des Jahres 2018
Ebenfalls für ihren großen Erfolg geehrt und mit dem ersten Platz belohnt, wurden Wibke Döring (Kiosk) und Mazda Mirsaidi (Convenience). Beide entwickeln ihre Standorte permanent weiter und
finden dabei immer wieder neue Ansätze.

Außerdem können sich Ilse Savelsberg (2. Platz Kiosk), Nadia Kerstel (3. Platz Kiosk), Onur Kocak (2. Platz Convenience) und Heiko Diezel (3. Platz Convenience) über ihre Auszeichnungen freuen.

2018-07-02 1 Family Friends Ehrung

Peter Obeldobel (links) und Michael Lambert, Leiter Business Unit Kiosk (rechts) freuen sich mit den Franchisepartnerinnen sowie Filialleiterinnen des Jahres in der Kategorie Kiosk.

2018-07-02 2 Family Friends Ehrung

Große Freude über Auszeichnung: die drei Filialleiter der Kategorie Press&Books.

2018-07-02 3 Family Friends Ehrung

Die Filialleiter und Franchisepartner des Jahres 2018 in der Kategorie Convenience.