25.07.2018

ok.– begeistert mit coolen Getränken Forward Festival Besucher

Kreative, Designer und Kommunikatoren aus unterschiedlichsten Branchen geben Besuchern der Forward Festivals ihre Erfolgsgeschichten mit auf den Weg. Neben Wien, München und Zürich fand das Festival erstmals in Hamburg statt. Anfang Juli bot das Millerntor Stadion des FC St. Pauli die Kulisse für Inspiration und Networking. Mit dabei: ok.– als exklusiver Getränkesponsor, der nicht nur für Erfrischung, sondern mit einer Pixel Art Wand für Unterhaltung sorgte.

Mit einem umfangreichen Angebot an Getränken wie Energy Drinks in diversen Geschmacksrichtungen und Wasser überraschte Valora mit ihrer Eigenmarke ok.– die Besucher des Festivals. Die auffällig bunten Dosen begeisterten mit ihrer Vielfalt. So schmecken die Energy Drinks nach Mango, grünem Apfel, Wildkirsche oder Blaubeere. Das Resultat: Die Resonanz am Stand war sehr gut und zeigt, dass sich ok.– zum echten Kultprodukt entwickelt hat.

«ok.– steht für Vielfalt, Urbanität und Dynamik. Diese Werte verkörpert auch das Forward Festival. Deshalb war mir von Anfang an klar, dass wir erfolgreich zusammenarbeiten werden. Sehr gut gefallen hat mir die Pixel Art Wand, die sich bei unseren Besuchern großer Beliebtheit erfreut hat», so Othmar Handl, Gründer des Forward Festivals.

«Mit unserer trendigen junge Marke bieten wir seit 2012 hochwertige Produkte im ansprechenden, puristisch-modernen Design. ok.– passte daher ideal in den Rahmen des Forward Festivals», ergänzt Roger Knill, Head of Business Unit Convenience bei Valora. Mit ok.– bietet das Unternehmen – im Vergleich zu anderen Markenprodukten – eine gelungene Alternative mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. ok.– Produkte sind nur in Filialen des Valora Netzwerks erhältlich. Diese Exklusivität macht ok.– einzigartig und trägt zur Kundenbindung und -neugewinnung bei.

Auf dem Forward Festival in Hamburg war die Valora Eigenmarke ok.– Getränkesponsor und sorgte mit einem vielfältigen Angebot für Begeisterung und große Resonanz am Stand.