Aktuelles

13.11.2018

Heimspiel: Signierstunde mit Jérôme Boateng in Berlin

Zur Signierstunde am gestrigen Montag strömten zahlreiche Fans in die Press & Books Filiale im Europa-Center Berlin, um sich Fußball-Nationalspieler und Stil-Ikone Jérôme Boateng nicht entgehen zu lassen. Anlass war das neue Lifestyle-Magazin “BOA”, das der gebürtige Berliner für die Besucher signierte.

Fußballer, Brillendesigner, Stil-Ikone - und jetzt bringt Jérôme Boateng auch noch eine eigene Zeitschrift auf den Markt. Sein Magazin steht für ein buntes, cooles und optimistisches Deutschland – es verbindet Lifestyle mit Haltung. «BOA» möchte vor allem weltoffene, trend- und stilorientierte Männer erreichen. Das Heft erzählt Themen wie Musik, Mode, Sport und Zeitgeist aus der Perspektive von Boateng.

 

Den Kunden Erlebnisse bieten
Die Veranstaltung wurde von der Begeisterung der Besucher getragen. Jérôme Boateng signierte zahlreiche Exemplare und plauderte entspannt mit seinen Fans. Julia Rösler, Regionalverkaufsleiterin Press & Books Ost, zeigte sich mit der Signierstunde mehr als zufrieden : «Die Aktion war ein voller Erfolg. Ich finde es immer schön mit anzusehen, dass wir Lektüre erlebbar machen können.»
 

Boa Foto 1

Boa Foto 2

Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng während der Signierstunde seines neuen Lifestyle-Magazins «BOA»